Bilder & Eindrücke 2018-09-06T10:12:00+00:00

Bilder & Eindrücke

Das Leben beim Lebensbaum Lebensbaum

Wer steckt hinter dem Pflegedienst Lebensbaum?

Die nette Dame am Telefon? Der Fahrer unserer Lebensbaum-Shuttles? Die Ansprechpartner auf den seriösen Bildern auf unserer Homepage? Die Pfleger/innen in den Kasacks mit dem orangen Baum drauf?

Kurzum: Ja, das sind sie. Aber nicht alle.

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen ein paar Schnappschüsse & aktuelle Geschehnisse und geben Ihnen so die Möglichkeit, uns auch mal von einer anderen Seite kennenzulernen.

Sommerfest (31.08.2018)

Alle haben dazu beigetragen, dass wir den tollen Sommer 2018 genießen und zusammen feiern konnten. Es war ein sehr lustiger Abend.

Neue Tagespflege in Neuenfelde 

Die Umbauarbeiten laufen rund. So wird aus einer Sparkasse eine gemütliche Tagespflege vom Lebensbaum. Eröffnung: Spätsommer ’18

Fahrsicherheitstraining (13.06.18)

Sicherheit geht vor! Deshalb absolvierten unsere Kolleginnen ein PKW-Intensiv-Training beim ADAC. Es war spannend & aufregend.

Seminartag (29.05.18)

Unsere Mitarbeiter/innen waren bei einem Seminar über Nähe & Distanz. Die Inhouse-Schulung fand bei uns in Hollenstedt statt.

Seminartag (28.05.18)

Auch nach einem langen Tag in einem  Workshop sind unsere Mitarbeiterinnen noch immer super gelaunt. 😎

Mitarbeiter-Flohmarkt (26.05.18)

Es wurde reichlich gestöbert und das eine oder andere Schätzchen gefunden. Zeit für einen netten Klönschnack war natürlich auch 😉

Tag der offenen Tür (08.03.18)

Unsere neue Tagespflege in Moisburg wurde feierlich eröffnet.
Hier ein paar Eindrücke unserer Räumlichkeiten.